Wellness-Behandlungen ab sofort wieder buchbar!

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Anrufen E-Mail

Suchen

Sie wünschen individuelle Beratung? Rufen Sie uns an 089.210 24 550

Natur Wellness München

Natur-Wellness liegt im Trend

„Wer schön sein will, muss leiden!“ – Lange Zeit galt dieses Sprichwort als Mantra für aufwendige Schönheitsrituale. Moderne Wellness-Angebote haben hiermit aber nicht mehr viel zu tun. Heute gehen entspannende Behandlungen für Körper und Geist Hand in Hand mit (Haut-)Pflege und Gesundheit. Dabei voll im Trend: die sogenannte Natur-Wellness…

Wellness beginnt im Kopf

Natur-Wellness steht nicht allein für eine einzelne Anwendung. Dahinter verbirgt sich ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten. Viele Spa-Hotels bieten inzwischen Massagen und Bäder in der freien Natur an, aber auch in den gewöhnlichen Alltag lässt sich Wellness auf natürlicher Basis integrieren. Denn Entspannung und Wohlbefinden beginnt nicht erst bei der Massage, sondern im Kopf. Ein Spaziergang im Freien, ein Barfußmarsch über glatte Kieselsteine, schon eine frische Brise durch das geöffnete Fenster reicht aus, um die Stimmung zu heben und Stress abzubauen. Und genau darum geht es schließlich bei Wellness!

Professionelle Behandlungen auf natürlicher Basis

Produkte aus pflanzlichen Inhaltstoffen gefragt wie nie zuvor. Massage- und Pflegeöle aus Kräutern und Früchten sind nicht nur wohlduftend – je nach Ingredienzien und Art der Anwendung haben sie eine beruhigende, vitalisierende oder auch verjüngende Wirkung.

Das AIYASHA medical spa setzt im Wellness- und Anti-Aging-Bereich verstärkt auf fernöstliche Methoden. Unter der asiatischen Lifestylemarke Pañpuri vereinen wir rein pflanzliche Peelings, Masken sowie Massagen zur Verjüngung, Pflege und Vitalisierung von Körper und Geist. Aber auch in den Techniken unserer Massagen orientieren wir uns an natürlichen Herangehensweisen – so zum Beispiel mit der Hot-Stone-Massage, einer klassischen Massage unter Verwendung heißer Steine zur tiefenwirksamen und angenehmen Behandlung.

 

Mehr zum Natur-Wellness-Trend und den wirkungsvollen AIYASHA medical spa Anwendungen erhalten Sie auf unserer Website sowie im persönlichen Gespräch mit unseren kompetenten Mitarbeitern.

Online Termine

JETZT ONLINE
TERMIN BUCHEN UND VERWÖHNEN LASSEN

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Mo - Sa 09.00 – 20.00 Uhr
Sonntags
11:00 – 19:00 UHR
Feiertage
GESCHLOSSEN