Wellness-Behandlungen ab sofort wieder buchbar!

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Anrufen E-Mail

Suchen

Sie wünschen individuelle Beratung? Rufen Sie uns an 089.210 24 550

Panpuri
panpuri spa

PANPURI SPA

Panpuri Spa steht für exotische Luxuskosmetik aus fernöstlichen Ingredienzien

Panpuri zählt weltweit zu den führenden Panpuri Spa Pflegelinien, die ausschließlich auf pflanzlicher Basis hergestellt werden. »Pañ« steht dabei für die allumfassende Weisheit, »puri« für einen prachtvollen Palast. Die natürliche Haut- und Körperpflege schöpft ihre Inspiration aus der Natur und bezieht traditionell fernöstliche Heilpflanzen in ihre Rezepturen mit ein, die ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirken. Für die hautverträglichen und hochwirksamen Produkte werden rein pflanzliche Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau schonend verarbeitet. Die authentischen asiatischen Aromen, wie Jasmin, Ylang Ylang, Lemongrass oder Sandelholz, vereinen sich mit kostbaren Ingredienzien, wie Kokosnuss, Ingwer, Honig, Tamarind oder Kurkuma, zu edlen Kompositionen. Vor allem sensibler, anspruchsvoller Haut bietet die reine, milde Pflege umfassenden Schutz.

GALA SPA AWARDS 2015

Am 21.03.2015 verlieh das People-Magzin Gala zum 19. Mal die Gala Spa Awards. Ausgezeichnet wurden die besten internationalen Pflegekonzepte und Spas. Gewinner in der Kategorie „Treatment Concepts“ war das Siamese Water Treatment unserer beliebten Spa-Marke Pañpuri. Wir durften die Jury des Gala Spa Award im Vorfeld bei uns im AIYASHA medical spa begrüßen und sie mit dem Siamese Water Treatment-Konzept behandeln. Dank unserer perfekt geschulten Therapeuten konnten wir die Jury von der Qualität und Raffinesse dieser hochwirksamen Anti-Aging-Körperbehandlung überzeugen und begeistern. Der Award spricht hier für sich. Von unserer Seite noch einmal die herzlichsten Glückwünsche an Pañpuri, und wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teil zu diesem tollen Award-Gewinn beitragen durften.

AIYASHA meets PAÑPURI

Weitere Details zu Pañpuri und zu den Produkten der Marke finden Sie hier.

Online Termine

JETZT ONLINE
TERMIN BUCHEN UND VERWÖHNEN LASSEN

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Mo - Sa 09.00 – 20.00 Uhr
Sonntags
11:00 – 19:00 UHR
Feiertage
GESCHLOSSEN