Contact

Contact us

Call Mail

Suchen

Would you like individual advice? Give us a call 089.210 24 550

Header

AIYASHA MEETS HOTEL OPÉRA

We are pleased to be able to present Hotel Opéra as AIYASHA medical spa’s exclusive collaboration partner.

Hotel Opéra, a small and beautiful townhouse right on Maximilianstraße, is just a few minutes’ walk from our AIYASHA medical spa. The hotel has a total 25 rooms and suites, all individually and lovingly furnished with excellent detail. Whether it’s an Asian or traditional Bavarian motif, each room impresses with a unique combination of carefully selected antiques, exclusive furniture, and luxurious fabrics. A particular highlight is the Mediterranean Renaissance inner courtyard which, thanks to several arcades, lemon trees and babbling of the Eisbach [River in Bavaria], provides an authentic Italian feel.

Depending on the time of year, Hotel Opéra invites its guests to take breakfast in the winter garden, the glamorous breakfast space or the Mediterranean inner courtyard. For a culinary treat during your stay at the hotel you could try the Gandl and Lehel restaurants – both just a few minutes’ walk from the hotel. Restaurant Gandl with its beautiful colonial style offers sophisticated cuisine directly on St. Anna Platz. Restaurant Lehel combines restaurant and bar culture at the highest stage. Both restaurants are also popular hotspots for Munich locals.

In the future, Opéra will also offer all of its guests the opportunity to indulge in exclusive wellness and beauty treatments at our spa as part of their booked stay. Details on the arrangement as well as terms and conditions can be found on the Hotel Opéra website.

All AIYASHA medical spa guests also have the opportunity to book rooms and suites at Hotel Opéra under special conditions. Whether it’s a family visit or a weekend trip between close friends – contact us and we will happily transfer you to the hotel’s team.

Online Termine

Now Online
BOOK AND RELAX

Öffnungszeiten
OPENING HOURS
MO - SA 9 TO 20 O'CLOCK
SUNDAYS AND HOLIDAYS
11 AM TO 7 PM

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Suchen

Sie wünschen indivudelle Beratung? Rufen Sie uns an 089.210 24 550

AIYASHA MEETS HOTEL OPÉRA

Wir freuen uns sehr, Ihnen das Hotel Opéra als exklusiven Kooperationspartner unseres AIYASHA medical spa präsentieren zu dürfen.

Das Hotel Opéra, ein kleines feines Stadtpalais, unmittelbar an der Maximilianstraße gelegen, befindet sich nur wenige Gehminuten von unserem AIYASHA medical spa entfernt. Das Hotel verfügt über insgesamt 25 Zimmer und Suiten, die ganz individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Ob im asiatischen oder traditionell bayerischen Stil eingerichtet, jedes Zimmer überzeugt durch die einzigartige Kombination aus sorgfältig ausgewählter Antiquitäten, exklusiven Möbeln und feinsten Stoffen. Ein besonderes Highlight ist der mediterrane Renaissance-Innenhof, der dank zahlreicher Arkaden, Zitronenbäumchen und dem Rauschen des Eisbaches die Nähe zu Italien förmlich spüren lässt.

Zum Frühstück lädt im Hotel Opéra je nach Jahreszeit der Wintergarten, der glanzvolle Frühstücksraum oder der mediterrane Innenhof. Für kulinarische Gaumenfreuden während Ihres Aufenthalts im Hotel Opéra sorgen die Restaurants Gandl und Lehel – beide jeweils nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Gandl im schönen Kolonialstil bietet gehobene Gastronomie direkt am St.-Anna-Platz. Das Lehel verbindet Restaurant- und Barkultur auf höchstem Niveau. Aber auch bei Münchnern sind beide Restaurants beliebte Anlaufstellen.

Zukünftig bietet das Opéra allen Gästen die Möglichkeit sich von exklusiven Wellness- und Beauty-Treatments in unserem Haus zusätzlich zu ihren gebuchten Übernachtungen verwöhnen zu lassen. Details zu den Arrangements sowie die Konditionen finden Sie direkt auf der Website des Hotel Opéra.

Allen Gästen des AIYASHA medical spa bieten wir zusätzlich die Möglichkeit Zimmer und Suiten im Hotel Opéra zu speziellen Konditionen zu buchen. Egal ob für den Besuch der Familie oder für den Wochenend-Trip lieber Freunde. Sprechen Sie uns hier einfach an und wir stellen gern einen direkten Kontakt zum Team des Hotel her.

Online Termine

JETZT ONLINE
TERMIN BUCHEN UND VERWÖHNEN LASSEN

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Mo - Sa 9 bis 20 uhr
Sonn- und Feiertage
11 bis 19 Uhr